Spare: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bowlinglexikon
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Spieler hat einen '''Spare''' erzielt, wenn er im Räumwurf alle auf dem zuvor nach dem Anwurf verbliebenen Pins umgeworfen hat.“)
 
(Anpassung Begriffsklärung "Pin")
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Spieler hat einen '''Spare''' erzielt, wenn er im [[Räumwurf]] alle auf dem zuvor nach dem [[Anwurf]] verbliebenen [[Pin]]s umgeworfen hat.
Ein Spieler hat einen '''Spare''' erzielt, wenn er im [[Räumwurf]] alle auf dem zuvor nach dem [[Anwurf]] verbliebenen [[Pin (Gegenstand)|Pin]]s umgeworfen hat.

Aktuelle Version vom 3. Februar 2016, 20:11 Uhr

Ein Spieler hat einen Spare erzielt, wenn er im Räumwurf alle auf dem zuvor nach dem Anwurf verbliebenen Pins umgeworfen hat.